Fakultät für Mathematik und Naturwissenschaften

Hinweise für neue (nichtstudentische) Fachgruppenmitglieder

• Eintrag in die Online-Kontaktdatenbank des ZIM

Sie können überprüfen, ob Ihre persönlichen Daten im Telefonverzeichnis der Universität gespeichert sind, indem Sie die Suchfunktion verwenden. Verwenden Sie die Benutzerschnittstelle des ZIM, falls Sie Ihre Daten ändern wollen oder sie nicht vorhanden sind.

Hinweise:
    • Personal-, Telefon- und Raumverzeichnisse der Fachgruppe werden automatisch aus diesen Einträgen generiert.
    • Für deren Pflege der Daten ist jedes Fachgruppenmitglied selbst verantwortlich.
    • Veröffentlichungspflichtig sind Name, Funktion und dienstliche Kontaktdaten.

• Urlaubsanmeldungen

Nur für wissenschaftliche Mitarbeiter:

In Absprache mit der Verwaltung und dem Dekanat führt ein Mitarbeiter der Fachgruppe Mathematik eine Liste, in der alle Urlaubszeiten erfasst werden. Dies ist notwendig, um auch während des Urlaubs Versicherungsschutz zu genießen. Lassen Sie Ihren Urlaub daher bitte immer vor Urlaubsantritt per E-Mail an die Adresse urlaub[at]math.uni-wuppertal.de in die Liste eintragen! Die Notwendigkeit der Absprache von Urlaubszeiten in den jeweiligen Arbeitsgruppen bleibt davon unberührt.

Weitere Infos über #UniWuppertal: