Fakultät für Mathematik und Naturwissenschaften

OBI GmbH & Co. Deutschland KG

Albert-Einstein-Straße 7-9
42929 Wermelskirchen

website: www.obi.de

Branche:

Handel

Kurzprofil:

Bei OBI befähigen wir Menschen dazu, ihr Zuhause kreativ und individuell zu gestalten. In unseren Märkten finden sie alles, was sie für ihre DIY-Projekte brauchen: eine große Produktvielfalt, Inspiration und engagierte Beratung. Wir gehören zu den führenden deutschen Bau- und Heimwerkermärkten. Und warum? Weil alle unsere 43.000 Mitarbeiter:innen in 10 Ländern unseren ALLES MACHBAR Spirit leben. Mach auch du MIT, werde Teil des OBI Teams und teile unsere Leidenschaft für DIY. (Weitere Informationen)

Praktika:

Wir suchen laufend Trainees, Werkstudent:innen und Praktikant:innen für unsere Zentraleinheiten und in unseren Tech-Bereichen. Schaue regelmäßig hier vorbei und gestalte mit uns den Baumarkt der Zukunft!

Ansprechpartner:

Rainer Bachmann
Employer Branding
Tel.: 0170 / 6164093
E-Mail: rainer.bachmann[at]obi.de

Ansprechpartner Uni Wuppertal:

Dr. Peter Feuerstein

Tel.: 0202/439-2818
E-Mail: feuerstein[at]uni-wuppertal.de

Weitere Infos über #UniWuppertal: