Fakultät für Mathematik und Naturwissenschaften

Steckbriefe

Möchte man seine Erinnerungen an einen "Job-Talk" auffrischen oder sich über Referenten informieren, bei deren Vorträgen man nicht war, kann man in die folgenden Steckbriefe schauen. Die Referenten waren so freundlich und haben kurze Lebensläufe und Informationen zum Berufseinstieg und Studium für dieses kleine "Archiv" hinterlassen.

Die Steckbriefe eignen sich dazu ein grobes Bild von den vergangenen "Job-Talks" und den vorgestellten Berufsfeldern zu machen. Sie ersetzen aber nicht die Erfahrungen, die man bei einer aktiven Teilnahme an einem "Job-Talk" sammeln kann. Daher ist die Empfehlung dieses "Archiv" zur Übersicht zu nutzen und wenn möglich die "Job-Talks" zu besuchen.

WS 17/18

SoSe 18

WS 18/19

WS 19/20

Weitere Infos über #UniWuppertal: