Fakultät für Mathematik und Naturwissenschaften

Ich kann mich nicht einloggen: »Passwort vergessen«

Vergessen und dann:

Solltest du dein Passwort vergessen haben, so gehe bitte so schnell wie möglich zu dem System-Betreuer (Herr Feuerstein).
Er kann dir dann weiterhelfen, indem er dir ein neues Passwort gibt.

Bevor du zu ihm gehst überprüfe nochmal, ob du dein Passwort nicht falsch eingegeben hast. Denn das kann schon mal passieren.

Falls du aber mal dein Passwort jemanden mitgeteilt hast, kann es natürlich sein, dass diese Person
das Passwort geändert ohne das du es weißt.

Beachte:

Passwort niemals über das Zahlenblock eingeben.
Auf Groß- und Kleinschreibung achten, dies könnte auch ein Grund dafür sein das du Probleme hast die einzuloggen.
Evtl. ist die <CAPS-Lock> - Taste betätigt worden.

Nachdem du ein neues Passwort erhalten hast, ist es wichtig das du dieses sofort änderst.


Wie du dein Passwort änderen kannst erfährst du hier.

Zurück

Weitere Infos über #UniWuppertal: